UWG-Kandidaten 2018

 

Alexander Bargon

Jahrgang 1956, Dipl.-Volkswirt, verheiratet, ein erwachsener Sohn, aufgewachsen in Aumühle.
Prokurist im Finanzbereich eines internationalen Unternehmens.

Seit 1994 Mitglied der Gemeindevertretung, seit 1999 Fraktionsvorsitzender der UWG.

Ich setze mich insbesondere für ausgeglichene Finanzen, den Erhalt des Ortsbildes und den Schutz des Waldes ein.

Mail: alexander.bargon@uwg-aumuehle.de
Tel: 04104-1268

Dr. Jan-Willem Jensen

Jahrgang 1974, verheiratet, drei Töchter, seit 2015 in Aumühle.
Rechtsanwalt & Dipl.-Finanzwirt.

Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Soziales und Liegenschaften.

Mein Hauptaugenmerk gilt der familienfreundlichen Infrastruktur, einer behutsamen und rücksichtsvollen Entwicklung des Ortsbildes sowie einer verantwortungsvollen Finanzpolitik.

Mail: jan-willem.jensen@uwg-aumuehle.de
Tel: 0162-9026835

Volker Johannsen

Jahrgang 1945, verheiratet, zwei Kinder, in Aumühle seit 1955.
Architekt.

Seit 2008 Mitglied im Gemeinderat, langjährige Mitarbeit im Bauausschuss.

Mein Hauptanliegen: Sonne, Licht und Luft für Aumühle und eine geordnete Bauentwicklung im Sinne des Gründers von Aumühle, Emil Specht.

Mail: volker.johannsen@uwg-aumuehle.de
Tel: 04104-961135

Matthias Kross

Jahrgang 1967, verheiratet, drei Kinder, seit 1968 Aumühler.
Geschäftsführer.

Stellv. Mitglied im Umweltausschuss.

Ich möchte das schöne Aumühler Ortsbild bewahren, Bebauungspläne rechtssicher und behutsam weiterentwickeln, Festlegungen gegen die Interessen von Anwohnern vermeiden und über Veränderungen frühzeitig informieren.

Mail: matthias.kross@uwg-aumuehle.de
Tel: 0171-3840463

Bernd-Ulrich Leddin

Jahrgang 1944, verheiratet, ein Kind, in Aumühle seit 1945.
Dipl.-Kfm., langjährige Berufstätigkeit in einem Industrieunternehmen.

Seit 2008 Mitglied der Gemeindevertretung. Vorsitzender des Finanzausschusses.

Mein Hauptaugenmerk gilt einer soliden Finanzpolitik und damit dem Erhalt der finanziellen Unabhängigkeit unserer Gemeinde.

Mail: bernd-ulrich.leddin@uwg-aumuehle.de
Tel: 04104-4813

Dr. Angelika Müller

Jahrgang 1950, verheiratet, zwei Kinder, in Aumühle seit 1989.
Selbständige Tierärztin.

Seit 2013 Mitglied im Umwelt-(bis 2016) und im Ausschuss für Kultur, Bildung und Sport.

Mein Engagement gilt sicheren Straßen und Wegen sowie dem Erhalt des Ortscharakters. Ich bin für Erleichterungen bei der Auslichtung zugewachsener Grundstücke, aber gegen weitere Rodungen des Sachsenwaldes (Viertbusch).

Mail: angelika.mueller@uwg-aumuehle.de
Tel: 04104-3698

Jan Wilhelm Peters

Jahrgang 1971, verheiratet, drei Kinder, wohnhaft in Aumühle seit 2004.
Bauingenieur und Landwirt.

Stellv. Mitglied im Bau- und im Finanzausschuss.

Ich engagiere mich für die Erhaltung des Ortsbildes und einen sinnvollen Umgang mit unseren Gemeindefinanzen.

Mail: jan.peters@uwg-aumuehle.de
Tel: 04104-694991

Kaspar v. Wedel

Jahrgang 1968, verheiratet, drei Kinder, Aumühler seit 1968.
Dipl.-Ing., COO und beratender Ingenieur in der Pharmalogistik.

Mitglied des Gemeinderates und des Finanzausschusses seit 2008.

Um Aumühle attraktiv für alle zu gestalten, setze ich mich für die Verbesserung von Infrastruktur und Digitalisierung sowie für die Naherholung samt Natur und Gewässerschutz ein.

Mail: kaspar.wedel@uwg-aumuehle.de
Tel: 04104-919787

Markus Westphalen

Jahrgang 1962, verheiratet, zwei Töchter, seit 2000 in Aumühle.
Selbständiger Rechtsanwalt.

Seit 2013 Mitglied im Ausschuss für Soziales und Liegenschaften sowie stellv. Mitglied im Bauausschuss.

Ich bin für den Erhalt des großzügigen, durchgrünten Ortsbildes, für eine Verbesserung der Infrastruktur, gegen neue Waldrodungen und für sichere Wege für Jung und Alt.

Mail: markus.westphalen@uwg-aumuehle.de
Tel: 04104-690125